Skip to main content
0

Die Gesichter

hinter dem Wuerfeli

Jovin Langenegger

Liebt Firmware und Musik

Damit das Wuerfeli zum Leben erweckt wird, bedarf es einer ausgeklügelten Software. Die unzähligen Feedbacks von den Anwendern wandle ich in Code um. Damit das Wuerfeli von morgen noch besser in deinen Alltag passt.

Stefan Rutzer

Liebt CAD und Klettern

Ich bin der Designer und Konstrukteur in der Firma. An Kreativität fehlt es uns nicht, aber die Designs auch noch industriell umsetzbar zu gestalten bringt manche Herausforderungen mit sich.

Virginia Schmid

Liebt Videos und ihr Klavier

Während sich die Jungs mit der Technik abfertigen, sorge ich dafür, dass du unsere Geschichte mitbekommst. Zu meinem Alltag neben dem Studium zählen Designs erstellen, Videos schneiden, Texte schreiben und vieles mehr. Oder kurz, Marketing. Zusammen mit Tessa.

Marc Seger

Liebt Daten und Rudern

Es läuft bereits die zweite Studie in vielen Schulen über deren Luftqualität. Damit diese Daten auch korrekt bei uns ankommen, bedarf es einem soliden Backend. Ein IT Spezialist wie aus dem Film, einfach in echt.

Sonam Bhuka

Liebt Zahlen und Momos

Meine Aufgabe ist es, den Jungs den Kopf frei zu halten. Ich kümmere mich um den Finanzapparat, um rechtliche Angelegenheiten und um den Verkauf.

Laurin Schwitter

Liebt intuitive Technik und Berge

Messen kann man eigentlich fast alles. Das Gemessene zu verstehen ist eine andere Geschichte. Die Studie zur Luftqualität hat uns aber einiges gelehrt, unter anderem, das frische Luft in vielen Gebäuden keine Selbstverständlichkeit ist.

Sylvain Fricker

Liebt Firmware und sein Fahrrad

Das Wuerfeli soll nicht nur hübsch aussehen, sondern auch noch extrem genau messen. Dafür bedarf es vielen Tests und Datenanalysen. Damit trage ich dazu bei, dass dein Wuerfeli der Konkurrenz immer einen Schritt voraus ist.

Tessa Morshuis

Liebt Bücher und und die frische Luft am Meer

Ideen in Taten verwandeln bedarf Mut. Und vielen Worten. Ich schreibe, damit du unser Wissen und unsere Geschichten lesen kannst. Denn nur so erfährt die Welt davon - oder eben du. Definitiv mehr als nur heisse Luft.

Liebevoll

Auf die kleinen Dinge kommt es an. Jedes Wuerfeli bauen wir mit ganz viel Hingabe und Freude für euch zusammen. Die leuchtende Pyramide fasziniert uns bis zum heutigen Tag und hat unser Leben unerwartet auf den Kopf gestellt. Danke für die Unterstützung und das wertvolle Feedback.

Lebendig

Das Leben steckt voller Überraschungen. Faszination, Neugierde und ein paar Pizzen später war es soweit. Unser erster Prototyp, dann unser erster Auftrag, gefolgt von der erste Studie, ein eigenes Büro, und schliesslich begegnen sich die Freunde von damals täglich bei der Arbeit.

Lokal

Uns gefällt es hier. Schon seit Anbeginn haben wir uns deshalb vorgenommen, in der Schweiz zu produzieren. Denn wir glauben an die Welt von morgen, bei welcher Fairness vor Profit steht. Diese Einstellung prägt unser Werdegang bis heute und wir sagen stolz: Elektronik made in Switzerland geht.

Kontakt

Du hast eine Frage?