ÜBER UNS

Wir wollen die Welt verändern, wissen aber noch nicht wie. In der Zwischenzeit kümmern wir uns um die frische Luft beim Nachdenken, das hilft beim Planen und es gibt sicherlich eine Studie, die besagt, dass zuviel CO2 der Kreativität schadet. Es gibt auch Studien, die besagen, dass zuviel Karotten schädlich sind. 

DIE LUFT IST REIN

Wer hätte zu Beginn des letzten Jahres gedacht, dass wir unsere Ausbildung  - sei dies Elektrotechnik, Informatik oder Maschinenbau - in einem tollen Projekt wie das Wuerfeli ausleben können. Die Idee eine CO2 Ampel zu entwickeln entstand am 4. Januar 2021 bei einem Kaffe, und verliess uns seither nichtmehr. Die Pläne waren rasch geschmiedet, doch ein Produkt zu entwickeln verlangt weit mehr. Doch viel Freude und Elan haben uns schliesslich zu diesem Tag geführt, ein Tag der uns in Erinnerung bleiben wird. Der Tag, an dem der erste Prototyp vor uns liegt und aufleuchtet. Weiter geht's, wir starten sogleich turbulent und übernehmen das technische Design einer Studie in 59 Schulen, die noch viel Erkenntnisse an den Tag legen soll. Die Thematik Luft und Lüften hält Einzug, überall. Und wir sind mittendrin. Die Energie ist da, und ... kurze Pause, die Pizza nämlich auch. Fortsetzung folgt.


Coole Sache Jungs, ab zum Shop.


 

KLARE SACHE, ODER?

Falls du noch offene Fragen, Inputs oder andere Unklarheiten hast, kannst du Dich gerne über das Kontaktformular oder per Mail mit uns in Verbindung setzen.

 



 
 
 
 
Mail
Call
Instagram